Da durfte sich David wohl freuen! Victoria Beckham präsentiert auf Instagram ihr sexy Outfit für die gemeinsame Date-Nacht.
victoria beckham
Brauchen auch ab und zu ein bisschen Zeit zu zweit: David und Victoria Beckham. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria und David Beckham haben sich eine Date-Nacht zu zweit gegönnt.
  • Für das Rendez-vous hat sich das Ex-Spice-Girl ein besonderes Outfit ausgedacht.

Victoria Beckham hat es bewiesen: Weniger ist manchmal eben doch mehr.

Seit über 21 Jahren sind das ehemalige Spice Girl und Ex-Starfussballer David Beckham verheiratet. Und bei vier Kindern sind auch sie froh um einige Stunden Zweisamkeit. So hat sich das Paar auf einen Date-Abend verabredet.

Victoria Beckham: «Hausgöttinnen tragen Plastikhosen!»

Die 46-jährige Victoria zeigt nun mit ihrem Outfit, wie sexy sie immer noch sein kann. Die Sängerin hat für das Date tief in die Leder-Ecke ihres Kleiderschranks gegriffen und eine Vinyl-Hose rausgeholt. Diese kombiniert sie mit einer simplen weissen Bluse und schwarzen High-Heels.

«Hausgöttinnen tragen Plastikhosen! Vor dem Date noch die Snacks der Kinder sortieren ... kann es kaum erwarten, zu sehen, was du anhast», schreibt sie und markiert ihren Ehemann. Den Post komplettiert sie mit dem Hashtag #sexpants.

Was David anhatte? Darüber können Fans nur spekulieren. Der 45-Jährige zeigt sich deutlich reservierter als seine Frau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDavid BeckhamVictoria Beckham