Die Schauspielerin ist nun Markenbotschafterin. Ihr Lebensstil machte ihr am Ende selbst Angst.
Vicky Pattison
Vicky Pattison - Bang

Vicky Pattison ist Markenbotschafterin für WW. Die 32-Jährige erfuhr erst vor Kurzem, dass ihr ungesunder Lebensstil auch einen Einfluss auf ihre Fruchtbarkeit habe und wollte danach ihr Leben dringend ändern. Zu diesem Zweck hat sie sich mit der Abnehm-Marke WW, die vorher als Weight Watchers bekannt war, zusammengeschlossen und ihre Ernährung komplett abgeändert. Nun ist sie Markenbotschafterin für WW und möchte auch anderen Menschen bei der Erfüllung ihrer Gewichtsziele helfen.

In einem Statement zu ihrem neuen Projekt sagt die ehemalige «Geordie Shore»-Darstellerin: «Meine WW-Reise beginnt zu einer perfekten Zeit und ich hoffe, dass sie mir den Neuanfang bieten kann, den ich brauche. Mir wurde vor kurzem gesagt, dass mein Lebensstil nicht gesund sei und ich war geschockt, weil er sogar meine Fruchtbarkeit beeinflussen solle. Für mich geht es bei WW nicht nur darum, eine besondere Grösse zu haben, sondern auch darum, gesund zu sein und meinem Körper eine faire Chance zu geben, irgendwann einmal ein Kind bekommen zu können.»

Deshalb wird sie sich nun mithilfe des Lifestyle-Models ein wenig umorientieren und will auch anderen dabei helfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angst