Runter mit den Pfündchen am Bündchen! Malle-Auswanderin Danni Büchner hat satte 12 Kilo abgespeckt. Und das kurz vor Weihnachten.
Danni Büchner
So sieht Malle-Auswanderin Danni Büchner nicht mehr aus. - Instagram/dannibuechner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Danni Büchner lässt es vor Weihnachten kulinarisch nicht unbedingt krachen.
  • Die Malle-Auswanderin hat satt 12 Kilo abgespeckt.

Der Sommer ist vorbei, das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Pünktlich zum grossen Festessen hat die Witwe von Malle-Auswander-Star Jens Büchner († 66) abgespeckt.

Danni Büchner (41) hat sich nicht nur von ihrer blonden Mähne verabschiedet, sondern auch von ihren Kilos. Satte 12 hat sie verloren. Dies verrät die Power-Frau nun auf Instagram.

«Ich habe spannende Neuigkeiten! Ich wurde in letzter Zeit immer mal wieder darauf angesprochen, dass ich abgenommen habe (…)», so Danni. «Das stimmt!»

«Nach dem Tod meines Mannes ging es mir lange Zeit nicht sehr gut. Es war wirklich nicht leicht für mich, wieder Fuss zu fassen und den Blick nach vorne zu richten. Aber hey, als Mutter kannst Du dich nicht hängen lassen. Irgendwann habe ich erkannt, dass ich zurück zu mir finden muss, um mit der Situation umgehen zu können und für meine Kinder stark zu sein. Ich wollte etwas für mich tun und für meinen Körper (…)»

Ganz allein hat Danni Büchner die Pfündchen am Bündchen dann aber nicht schmelzen lassen. Die Malle-Auswanderin ernährt sich seit geraumer Zeit nach dem «Weight Watchers»-Prinzip.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterTodWeihnachten