Von Harry Styles hält Noel Gallagher offensichtlich sehr wenig. Dies hat der Ex-Oasis-Chef bereits zum zweiten Mal zum Ausdruck gebracht.
harry styles
Der britische Sänger Harry Styles - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Noel Gallagher äussert wieder einmal Kritik gegen Harry Styles.
  • Für ihn hat der britische Sänger seinen Erfolg nicht verdient.

In den Augen von Noel Gallagher ist Harry Styles offenbar kein echter Songwriter. In einem Interview mit «Musikexpress» bringt der ehemalige Oasis-Chef wieder einmal seine Missgunst zum Ausdruck.

Sein Ruhm beruhe auf eine Fernsehsendung – «The X Factor» – an der Styles 2010 teilnahm. Damals wurde er Mitglied der weltbekannten Boygroup One Direction. Für Gallagher hat die Sendung «nichts mit Musik zu tun, sie hat überhaupt nichts mit Musik zu tun. Und alles, was daraus geworden ist, hat nichts damit zu tun.»

Bereits vor fünf Jahren äusserte Gallagher seine Missgunst gegenüber dem ehemaligen Boygroup-Mitglied. 2017 sagte er über Musiker in seinem Alter: «Die sitzen in ihrer Garage und schreiben Scheisse wie Sign of the Times› für Harry Styles.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

X FactorMusikerOasis