Bei Julia Holz wurde vor einigen Monaten Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Auf Instagram spricht die «Goodbye Deutschland»-Auswanderin offen über die Chemo.
Julia Holz
Julia Holz spricht auf Instagram über ihren Kampf gegen den Krebs. - Instagram / @mrs.julezz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Julia Holz kommt bei ihrer Chemotherapie hart an ihre Grenzen.
  • Über deren Nebenwirkungen und ihren Zustand spricht die Influencerin jetzt auf Instagram.
  • Im Frühling wurde bei der «Goodbye Deutschland»-Auswanderin Gebärmutterhalskrebs gefunden.

Julia Holz sagt über ihre Chemotherapie: «[Ich] gehe so hart an meine Grenzen». Bei der «Goodbye Deutschland»-Auswanderin wurde vor einigen Monaten Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Nun spricht sie auf Instagram über ihren Kampf gegen den Krebs.

Sie habe gerade die vierte von sechs Chemos abgeschlossen und fühle sich am Tag nach der Therapie immer ganz okay. Sie erklärt aber: «Die restliche Zeit verbringe ich leider im Bett, denn da machen sich auch die Nebenwirkungen von der Chemo bemerkbar.» Dabei leide sie an starker Übelkeit, Hautbeschwerden, Haarausfall und Appetitlosigkeit.

Julia Holz
Julia Holz zeigt sich auf Instagram mit ihrer Tochter. - Instagram / @mrs.julezz

«Wenn das bedeutet, das ich ein langes und glückliches Leben mit meiner Family verbringen kann», sei ihr alles scheiss egal. Das erklärte sie in einem früheren Post mit einem Bild ihrer Tochter Daliah.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKrebs