Der Schauspieler Tom Holland soll mit Nadia Parkes schon seit drei Monaten zusammen sein.
Tom Holland
Der Schauspieler Tom Holland. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Holland soll in einer Beziehung mit der Schauspielerin Nadia Parkes sein.
  • Insider verraten, dass sie zusammen in London den Lockdown verbrachten.

Tom Holland soll mit der Schauspielerin Nadia Parkes zusammen sein. Der «Spider-Man: Far From Home»-Star soll seit etwa drei Monaten eine Romanze mit der 24-jährigen Schauspielerin begonnen haben. Kurz bevor Grossbritannien wegen der Coronavirus-Pandemie Sperrmassnahmen verhängte.

Insider behaupten nun, dass das Paar zusammen im Haus des 23-Jährigen in London den Lockdown verbrachte. Die Dinge sollen dabei «grossartig» laufen. Der Insider berichtete «MailOnline»: «Für Tom und Nadia waren es die ersten Tage, als der Lockdown in London angekündigt wurde.»

Tom Holland legte sich Hühner zu

«Sie trafen die Entscheidung, sich gemeinsam zu isolieren, und die Dinge liefen grossartig zwischen ihnen. Tom hat Freunden und Familie erzählt, dass sie in einer offiziellen Beziehung sind. Und das Zusammenleben so früh in ihrer Romanze hat sie nur noch stärker gemacht.»

Während sie mit Tom zusammenlebte musste Nadia zweifellos mithelfen, auf die Hühner des Schauspielers aufzupassen. Diese schaffte er sich vor der Isolation an. Der Star hatte nämlich Angst, dass ihm die Eier ausgehen könnten, da sie in den örtlichen Geschäften ausverkauft waren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerCoronavirusAngst