Tod

Tod von One-Direction-Star: Festnahme von möglichem Drogenkurier

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Argentinien,

Argentinische Polizei nimmt mutmasslichen Drogenlieferanten von One-Direction-Star Liam Payne fest.

Liam Payne
Liam Payne hatte mit einer Sucht zu kämpfen. - keystone

Die argentinische Polizei hat einen der beiden Männer festgenommen, die verdächtigt werden, dem One-Direction-Star Liam Payne vor seinem Tod Drogen geliefert zu haben. Der Mann wird beschuldigt, Payne zwei Tage vor dessen tödlichen Sturz vom Balkon seines Hotelzimmers Kokain geliefert zu haben.

Dies erfuhr die Nachrichtenagentur AFP am Freitag aus Polizeikreisen. Er ist einer von fünf Verdächtigen, gegen die im Zusammenhang mit Paynes Tod Anklage erhoben wurde.

Anklage gegen fünf Verdächtige

Payne war am 16. Oktober im Alter von 31 Jahren vom Balkon seines im dritten Stock gelegenen Hotelzimmers in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires in den Tod gestürzt, nachdem er Kokain, Alkohol und ein verschreibungspflichtiges Antidepressivum zu sich genommen hatte.

Als Mitglied der Boyband One Direction war er international bekannt und hatte weltweit Fans. Sein plötzlicher Tod löste bei seinen früheren Bandkollegen und Fans Trauer und Bestürzung aus.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1606 (nicht angemeldet)

Ohne Nachfrage kein Angebot

User #2623 (nicht angemeldet)

Problematischer Konsum ergibt Probleme.

Weiterlesen

Liam freundin
10 Interaktionen
Auch Freund darunter

MEHR IN PEOPLE

Donald Trump
324 Interaktionen
Schon wieder!
Samra Smajic
Auf Easyjet-Flug
Trump bei Royals
324 Interaktionen
Staatsbesuch
Robert Redford
5 Interaktionen
Robert Redford

MEHR TOD

JD Vance
31 Interaktionen
«Tribut zollen»
Kirk
Kirk-Attentat
Dmitri Peskow
22 Interaktionen
Moskau
salvini regierungskrise
23 Interaktionen
Rom

MEHR AUS ARGENTINIEN

Javier Milei
6 Interaktionen
Nach Wahlschlappe
Wanda Nara Mauro Icardi
4 Interaktionen
Ehe-Schlammschlacht
Javier Milei
3 Interaktionen
Scheitern
Lionel Messi
8 Interaktionen
Doppelpack