Schauspielerin Tiffany Haddish und Rapper Common haben sich nach 16 Monaten getrennt. Beide sollen zu beschäftigt sein für eine echte Beziehung sein.
Tiffany Haddish ist viel unterwegs.
Tiffany Haddish ist viel unterwegs. - imago images/NurPhoto
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tiffany Haddish und Rapper Common haben sich getrennt.
  • Die beiden seien zu beschäftigt für eine Beziehung.
  • Die Schauspielerin ist in vielen Projekten engagiert.

Comedian Tiffany Haddish (41) und Rapper Common (49) gehen laut «People» wieder getrennte Wege. Die beiden waren etwas mehr als ein Jahr zusammen.

«Sie sind niemals zusammen in derselben Stadt», sagte ein namentlich nicht genannter Insider dem «People»-Magazin. Deshalb sollen die Schauspielerin und der Rapper keine Zeit gehabt haben, eine ernsthafte Beziehung zu entwickeln.

Erst seit August 2020 ein Paar

Tiffany Haddish und Common hatten sich 2019 bei der Arbeit am gemeinsamen Gangsterfilm «The Kitchen» kennengelernt. Zunächst waren die beiden nur befreundet. Im August 2020 gab Haddish in einem Podcast bekannt, dass sie und Common ein Paar seien.

Die Stand-up-Komikerin und Schauspielerin  feierte ihren grossen Durchbruch 2017 mit «Girls Trip». Sie hat zurzeit tatsächlich viele Projekte in der Pipeline. Im kommenden Jahr soll sie ebenfalls einiges geplant haben.

Schon im (US-)Kino angelaufen ist der Thriller «The Card Counter» mit Oscar Isaac (42). Der Kinostart in der Schweiz ist bisher nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PipelineKino