Die ersten Battles bei «The Voice Kids» sind vorbei und die Sieger bekannt. Wer gehört zu den glücklichen Finalisten?
The Voice Kids
«The Voice Kids»: Die begehrten Jury-Stühle. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Blind Auditions von «The Voice Kids» sind vorbei.
  • Für die Kandidaten geht es nun darum sich einen Platz in den Sing Offs zu ergattern.
  • Die nächste Battle-Folge folgt am Samstag, 20:15 Uhr in SAT 1 auf Joyn oder im Livestream.

Bei «The Voice Kids» sind mittlerweile die Blind Auditions vorübergezogen. Insgesamt 13 Talente kamen eine Runde weiter.

Dabei kam es in einem Battle von Team Stefanie zu einer wahren Sensation: Keiner ist ausgeschieden! Emily sicherte sich den Einzug ins Finale gleich mit einem Fast Pass. Ibrahim kam mit Steal Deal ins Team Alvaro, und Rockzone ins Team Wincent.

Kommenden Samstag, am 17. April 2021 geht die Sendung in die Sing Offs, wo wiederum entschieden wird, wer weiterkommt oder nicht.

Ad
Ad