Bei den Dreharbeiten zu «The Expendables 4» soll es in den vergangenen Tagen zu drei Unfällen gekommen sein. Ein Techniker schwebt angeblich in Lebensgefahr.
Derzeit wird der vierte Teil der «Expendables»-Reihe in Griechenland gedreht.
Derzeit wird der vierte Teil der «Expendables»-Reihe in Griechenland gedreht. - Splendid Film/WVG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei den Dreharbeiten zu «The Expendables 4» kam es zu Unfällen.
  • Einmal mehr wird die Frage laut, inwiefern die Sicherheit von Cast/Crew gewährleistet ist.

Wenig später habe ein Stuntman einen Kameramann mit einem Fahrzeug verletzt, heisst es weiter. Der dritte Unfall beim Dreh zum neuen Film von Sylvester Stallone (75) trug sich während einer Actionszene zu. Der Stuntman von Co-Star Jason Statham (54) habe sich beim Versuch, von einem Auto zum nächsten zu springen, ebenfalls verletzt. Über die Schwere dieser beiden Verletzungen ist nichts bekannt.

Kurz nach «Rust»-Tragödie

Dies macht nur kurz nach der Tragödie am «Rust»-Set, bei der Halyna Hutchins durch einen Schuss verstarb, die Runde.

Einmal mehr rückt die Frage in den Vordergrund, inwiefern die Sicherheit von Cast und Crew bei Filmproduktionen ausreichend gewährleistet ist. Ob bei den Unfällen am Set von «The Expendables 4» fahrlässig gehandelt wurde, ist nicht bekannt. Ein offizielles Statement zu den Vorfällen ist bislang noch nicht erfolgt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sylvester Stallone