Taylor Swift (31) ist nicht zu stoppen: Mit ihrer Neuauflage von «Fearless» stellt die Sängerin nun einen Rekord der Beatles ein.
Taylor Swift
Taylor Swift hat schon wieder einen Rekord geknackt. - Bang

Taylor Swift holt mit ihrem neuen Rekord sogar die Beatles ein. Die 31-jährige Sängerin veröffentlichte letzte Woche das Album «Fearless», eine neu aufgenommene Version ihrer LP von 2008. Damit schaffte sie nun innerhalb von 259 Tagen ihr drittes Nummer-1-Album in den britischen Charts.

Damit hat die Künstlerin den bisherigen Rekord der Beatles eingeholt, den diese stolze 54 Jahre gehalten hatten. Mit «Revolver»‚ «Rubber Soul» und «Help!» landeten John Lennon, Paul McCartney und Co. zwischen 1965 und 1966 ebenfalls drei Nummer-1-Alben – allerdings „nur“ innerhalb von 364 Tagen.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Taylor Swift (31) bricht einen Rekord nach dem anderen.
  • Mit ihrem kürzlich erschienenen Album «Fearless» schlägt die Powerfrau die Beatles.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paul McCartneyTaylor SwiftSwiftBeatles