Vor wenigen Tagen hat «Twilight»-Star Taylor Lautner sich mit seiner Herzdame Tay Dome romantisch verlobt. Auf den Bildern sieht man das Ausmass des Klunkers.
Taylor Lautner
«Twilight»-Star Taylor Lautner hat sich mit seiner Freundin Tay Dome verlobt und zeigt was für ein Klunker, er ihr geschenkt hat. - Instagram/ @taylorlautner

Das Wichtigste in Kürze

  • Taylor Lautner hat sich mit seiner Freundin Tay Dome verlobt.
  • Bei dem romantischen Antrag bekam die Herzdame einen ordentlichen Verlobungsring.

Der Boden übersät mit Rosen, eine sternenklare Nacht und überall Kerzenlicht. Taylor Lautner (29) fehlt es nicht an Romantik, wenn es darum geht, einen Antrag zu machen. Da konnte seine Herzdame Tay Dome nicht nein sagen. Erst recht nicht bei dem ordentlichen Verlobungsring, den sie bekam.

Auf Instagram von Taylor zeigt die Krankenschwester nun ihren mächtigen Klunker. Zu den Bildern schreibt der Schauspieler eine süsse Liebeserklärung: «Du machst jeden einzelnen Tag mit dir zu etwas ganz Besonderem und du machst mich zu einem besseren Menschen. Ich kann dir nicht genug danken für das, was du in mein Leben gebracht hast. Ich liebe dich für immer.»

Wie die «Vip.de» berichtet, sollen sich die Beiden durch Lautners kleine Schwester kennengelernt haben. Tay Dome ist hauptsächlich als Pflegekraft tätig und ist nebenbei noch Influencerin und zeigt gerne ihren Alltag.

Bald heisst das Paar: Taylor und Taylor Lautner

Wenn Tay den Namen ihres Mannes annehmen sollte, dann würde das Paar genau gleich heissen. Beide besitzen lustigerweise den Vornamen Taylor. Noch kurioser ist, dass Lautner mal eine andere berühmte Namensgenossin datete: Die Sängerin Taylor Swift (31).

Mehr zum Thema:

Schauspieler Taylor Swift Instagram Swift