Der Mädchenschwarm Taylor Lautner hat bei sich zuhause ausgemistet. Alle Fans haben nun die Chance, Teile seiner privaten Garderobe zu erwerben.
taylor lautner
Taylor Lautner macht Frühjahrsputz. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Taylor Lautner macht Frühjahrsputz und verkauft seine Kleider.
  • Der Erlös soll an Betroffene der Coronavirus-Pandemie gehen.

Taylor Lautner verkauft seine Klamotten für einen guten Zweck. Wer schon immer davon geträumt hat, persönliche Kleidungsstücke des «Twilight»-Stars zu ergattern, kann nun zugreifen.

Das Beste daran: Alle Erlöse werden an Betroffene der Coronavirus-Pandemie gespendet. «Frühjahrsputz! Ich verkaufe tonnenweise neue und benutze Klamotten aus meinem Kleiderschrank», postete der Schauspieler auf seinem Instagram-Account.

Die Original-Taylor-Lautner-Garderobe gibt es auf der Website «poshmark.com» zu erwerben.

Einige Kleidungsstücke sind signiert

Darunter finden sich beispielsweise eine Reihe von Lederjacken, Tanktops, Sportkleidung, Jeans und Shorts. Besonders treue Anhänger werden ausserdem Outfits wiedererkennen. Diese hatte der Mädchenschwarm in Formaten wie der Serie «Scream Queens» oder in der «Ellen Degeneres Show» getragen. Sogar signierte Kleidungsstücke finden sich inmitten der Kollektion.

Die Preise schwanken dabei zwischen erschwinglich und stolz; so gibt es ein Paar Shorts für umgerechnet neun Euro, während eine Lederjacke von Loewe Madrid satte 1800 Euro kostet. Auch Markenartikel von Calvin Klein, Timberland und Diesel stellt Taylor zum Verkauf. Alle Interessierten sollten schnell zuschlagen: Viele der begehrten Artikel sind bereits ausverkauft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSchauspielerCoronavirusEuroVerkauf