Bei RTL moderierte sie die Tanz-Show «Let's Dance». Für RTLzwei geht es für Sylvie Meis jetzt an den «Pool of Love».
sylvie meis
Sylvie Meis und ihr Ehemann Niclas Castello haben sich getrennt. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvie Meis wird Moderatorin bei der Flirtshow «Love Island» auf RTLzwei.

Das gab der Sender in Grünwald bei München bekannt. «Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und spannende Zeit», sagte die Niederländerin (43) laut Mitteilung.

Sie sei schon «voller Vorfreude», die Kandidaten und Kandidatinnen in der sechsten Staffel bei der «Suche nach der grossen Liebe» zu begleiten. Als «Love Guard» finde Meis Singles, die auf der Suche nach der wahren Liebe seien, sammele sie ein und nehme sie mit zum «Pool of Love» bei der «Love Island»-Villa.

Die neue Staffel von «Love Island - Heisse Flirts und wahre Liebe» startet demnächst bei RTLzwei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceLiebeTanzRTLSylvie MeisLove Island