Sylvester Stallone veröffentlicht einen «Director's Cut», um den 35. Geburtstag des Films zu feiern. Der Star enthüllte, was er für den Meilenstein geplant hat.
Sylvester Stallone
Sylvester Stallone - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvester Stallone veröffentlicht einen neuen «Director's Cut» von «Rocky IV».
  • Es soll für den 35. Geburtstag der Veröffentlichung des original Films sein.

Sylvester Stallone veröffentlicht einen neuen «Director's Cut» von «Rocky IV», um den 35. Geburtstag des Films zu feiern. Der 74-jährige Star spielt in dem beliebten Franchise den Boxer Rocky Balboa. Er enthüllte, was er für den Meilenstein geplant hat, der die Veröffentlichung des originalen Films im Jahr 1985 feiern wird.

Sylvester Stallone ist dankbar für die Möglichkeit

Über seinen Account auf Instagram erklärte der Prominente: «Für den 35. Jahrestag bekommt Rock 4 einen neuen DIRECTORS Cut von mir. Sieht soweit gut aus, seelenvoll, danke an MGM für diese Möglichkeit, um zu unterhalten.»

Stallone enthüllte jedoch keine weiteren Details über die neue Bearbeitung des Films. Aber er bestätigte, dass Paulies Roboter, der zu Burt Youngs Charakter gehörte, in der Neuauflage verworfen wird. Stallone antwortete einem Follower auf seinen Social Media-Plattformen, indem er hinzufügte: «Der Roboter wird für immer auf der Müllhalde verschwinden, kein Roboter mehr.»

Stallone hatte vor kurzem erklärt, dass er «wütend ist», dass er keinen Directors Cut von den «Rocky»-Filmen hat. Dies obwohl er in diesen mitspielte und die Drehbücher für die Streifen schrieb.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramSylvester Stallone