Das Schlager-Paar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack musste die Probe zur Sendung «Immer wieder sonntags» wegen der Hitze abbrechen. Die Fans sind besorgt.
stefan mross anna carina woitschack
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack singen über die Liebe. (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefan Mross und seiner Frau Anna-Carina Woitschack macht die aktuelle Hitze zu schaffen.
  • Das Schlager-Paar musste die Probe für die TV-Sendung «Immer wieder sonntags» abbrechen.
  • Auf Instagram äusserten sich Fans besorgt darüber.

Wie in der Schweiz klettern die Temperaturen auch vielerorts in Deutschland über die 30 Grad. Diese Hitze stellt auch Moderator Stefan Mross und seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack vor grosse Herausforderungen.

Das Schlager-Paar führt am Sonntag jeweils durch die TV-Show «Immer wieder sonntags». Gestern Samstag wandten sich die beiden auf Instagram aus dem Europa-Park in Rust (D) an ihre Fans. In einem Video gaben sie ein Update zur aktuellen Sendung.

Sorge um Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

«Wir haben vorhin die Probe schon verschoben. Naja, was soll ich sagen – einfach mal abgebrochen. Es war so heiss in der Arena, ihr könnt's euch nicht vorstellen», erzählte der 44-Jährige. Er und seine 27-jährige Frau hätten sich danach in die kühle Garderobe zurückgezogen.

Viele Fans machten sich nach dieser Nachricht Sorgen um das Paar. So schrieb ein Nutzer: «Oh Gott ihr Armen, ihr geht bei der Hitze doch sicher kaputt in der Arena.»

«Ich hoffe, dir geht's wieder besser. Mach nicht wieder solche Dummheiten. Wir wollen dich noch behalten», mahnte ein anderer Fan.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorInstagram