Vor vier Wochen brachte Sophia Vegas ihr erstes Kind auf die Welt. Jetzt hat die Blondine 13 Kilo abgespeckt und zwingt sich wieder in ein XS-Korsett.
Sophia Vegas total schlank
Für Sophia Vegas ist bald Schluss mit den Schönheits-OPs. - Instagram / officialsophiavegas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 3. Februar brachte Sophia Vegas Tochter Amanda zur Welt.
  • Sie hat bereits 13 Kilo abgespeckt.
  • XXS-Korsett ist das Ziel der Power-Blondine.

Unfassbar diszipliniert oder völlig daneben? Am 3. Februar brachte Sophia Vegas (31) ihre erste Tochter Amanda auf die Welt. Und nicht mal vier Wochen später, steckt die Powerblondine bereits wieder im XS-Korsett!

Satte 13 Kilo hat Sophia dafür schon abgespeckt. Einer knallharten Diät sei Dank!

Im TV-Interview mit RTL plaudert Sophia Vegas folgendes aus. «Ich mache 'ne Diät, keine Kohlenhydrate. (…) Den ganzen Süsskram weglassen, keine Süssgetränke und so weiter.»

Zu ihrer bald wieder XXS-Taille meint Sophia Vegas: «Das Korsett habe ich jetzt schon um. Das ist aber XS. Die anderen Korsetts, die danach kommen, sind alle angefertigte. In die werde ich mich wahrscheinlich dann reintrauen.»

Und weiter: «So in zwei, drei Wochen. Da bin ich halt immer noch ein bisschen geschwollen am Bauch.»

Was wohl Lebensgefährte Daniel Charlier dazu sagt? Sophias Fans hingegen finden den Turbo-Diätmarathon alles andere als gesund.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sophia Vegas