Am Valentinstag dieses Jahres haben sich Orlando Bloom und Katy Perry verlobt. Jetzt werden erste Details zu ihrer Hochzeit bekannt.
orlando bloom
Orlando Bloom und Katy Perry haben am vergangenen Valentinstag verlobt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bloom und Perry waren beide schon einmal verheiratet.
  • Ihre jeweiligen Hochzeiten hatten ganz unterschiedlich ausgesehen.
  • Die beiden wollen für ihren grossen Tag einen Mittelweg finden.

Orlando Bloom (42) und Katy Perry (34) sind seit drei Jahren zusammen. Im Februar wagten sie den nächsten Schritt: Die beiden haben sich verlobt.

Inzwischen befinden sie sich bereits mitten in den Hochzeitsüberlegungen. Doch: Beide haben schon einmal eine Hochzeit gefeiert. Und sie wissen genau, was sich nicht wünschen.

Orlando Bloom
Orlando Bloom und Miranda Kerr liessen sich nach drei Jahren Ehe im Herbst 2013 scheiden. - Keystone

Perrys Hochzeit mit Russel Brand (43) im Jahr 2010 war ziemlich extravagant. Die Sängerin kam auf einem Elefanten angeritten. Einen Kontrast bildete Hollywood-Star Blooms Hochzeit mit Miranda Kerr (35) — die beiden heirateten 2010 mit einer bescheidenen Zeremonie.

Orlando Bloom und Katy Perry suchen einen Mittelweg

Die Frischverlobten wünschen sich eine Feier, die beiden gefällt und bei der ihre Familien zusammenkommen und Spass haben können. Deshalb werden sie sich für eine Art Mittelweg entscheiden. Bei der Organisation sollen sie durch Hochzeitsplaner unterstützt werden.

Orlando Bloom und Katy Perry hatten sich in einem Burgerladen verliebt, wie die «Vogue» berichtete. So rosig wie jetzt hatte ihre Beziehung aber nicht immer ausgesehen.

Perry tat sich nach ihrer Scheidung im Jahr 2012 schwer daran, wieder jemandem zu vertrauen. Deshalb legten die beiden im Sommer 2017 eine Beziehungspause ein, fanden aber kurz darauf wieder zueinander.

russell brand
Russell Brand mit seiner Ex-Frau Katy Perry. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Katy PerryHochzeitValentinstag