Rosaroter Pfau und ein verstecktes Fass unter dem Rock. Die weibliche Promi-Welt buhlte gestern Abend mit dem Motto «mehr ist mehr» ums auffallendste Kleid.
Einige der Prominenten, welche an den Grammys 2019 waren. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Sonntagabend wurden in Los Angeles die Grammys durchgeführt.
  • Die weiblichen Promis übertrumpften sich mit ihren ausgefallenen Outfits.
  • Doch Rapperin Cardi B. schoss mit ihrem rosafarbenen Kleid den Vogel so richtig ab.

Die Grammys gehören zur wichtigsten Nacht des amerikanischen Musikkalenders. Kein Wunder, lassen sich da die Promi-Damen nicht lumpen.

Ganz im Gegenteil: Wer gestern Abend in schlichter Robe auf dem roten Teppich in Los Angeles erschien, musste sich mit der Rolle des grauen Mäuschen begnügen.

Mehr ist mehr?

Den Preis fürs auffallendste Kleid ging gestern Abend unbestritten an Rapperin Cardi B (26). Die Musikerin flatterte nicht nur als rosafarbender Pfau über den Teppich, sondern trug auf ihrem Schopf auch gleich einen Kamm aus lauter Perlen. Cardi B schoss im wahrsten Sinn den Vogel ab.

Versuchte Katy Perry (34) gestern Abend mit ihrem rosa Couture Kleid ein Fass an die Grammys zu schmuggeln?
Alles rosa sah auch Reality-Star Kylie Jenner (21). Die Schwester von Kim Kardashian (38) kam in einem ausgefallenen Jumpsuit von Balmain Couture.
Anna Kendrick
Auch Schauspielerin Anna Kendrick (33) mags rosa. Mit ihrem flauschigen Mini von Ralph ans Russo erinnerte sie an einen rosaroten Küchenmob.
Cowgirl oder Diva: Jennifer Lopez (49) trug an den Grammys Hut und Overall.
Flauschig scheint Trend zu sein: Ashley Simpson (34) kam im grauen Overall mit Federn bestückt.
Für eine rote Variante entschied sich Bebe Rexha (29).
Doch es ging gestern Abend auch klassisch weiss-schwarz. Das heisst aber nicht weniger auffällig: Janelle Monae (33) besuchte die Grammys mit einem Kleid bestehend aus einem Riesen-Kragen.
Ebenfalls für ein weisses Kleid entschied sich Heidi Klum (45). Mit ihrer Robe schwebte das «GNTM»-Mami fast engelsgleich über den Teppich.

Doch die Rapperin war gestern Abend längst nicht der einzige rosafarbene Paradiesvogel. Die Farbe schien auch zahlreiche andere Promis-Damen inspiriert zu haben – ganz zur Freude der Zuschauer Zuhause.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cardi BHeidi KlumKaty Perry