Travis Barker ist laut einem Insider seit langem von Kourtney Kardashian begeistert. Nun sollen die beiden Stars ein Paar sein.
Travis Barker
Travis Barker liegt offenbar im Krankenhaus. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Travis Barker ist seit langer Zeit von Kourtney Kardashian begeistert.
  • Laut einem Insider sollen die beiden Stars nun ein Paar sein.
  • Offiziell wurde jedoch noch nichts bestätigt.

Travis Barker ist Kourtney Kardashian völlig verfallen. Der Blink-182-Schlagzeuger und die «Keeping Up with the Kardashians»-Darstellerin sind laut einem Insider offiziell ein Paar.

Der Nahestehende behauptet, dass Travis seit einer Weile in Kourtney verliebt ist. Nun haben die beiden scheinbar zueinander gefunden. Offiziell bestätigt hat aber noch keiner der beiden Stars die neue Liebe.

Der Insider sagte nun gegenüber «Us Weekly»: «Kourtney und Travis sind offiziell ein Paar. Sie sind seit Jahren eng befreundet und seit ein paar Monaten zusammen. Travis ist sehr angetan von Kourtney und das auch schon eine Weile.»

Travis Barker und Kourtney sorgen für Gerüchte

Der 45-Jährige und Kourtney (41) lösten bereits letzte Woche Liebesgerüchte aus. Damals posteten beide Social-Media-Schnappschüsse aus dem Haus von Kourtneys Mutter Kris Jenner in Palm Springs.

Zuvor hatte Travis bereits das Emoji einer roten Rose unter einem Instagram-Foto des Reality-TV-Stars gepostet. Damit machte er seine Follower neugierig und brachte sie ins Grübeln. Wenn die zwei tatsächlich ein Paar sind, werden die Fans sich sicher freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Blink-182KardashiansLiebeMutterInstagramEmoji