Die Brünette hat keine Lust mehr darauf, nur als Spielerfrau von ihrem Ex-Mann Michael Ballack wahrgenommen zu werden.
Simone Ballack
Simone Ballack will weg von ihrem Spielerfrau-Image. - Bang

Simone Ballack versuchte durch ihre «Promi Big Brother»-Teilnahme, ihr Image als Spielerfrau loszuwerden.

Die 44-Jährige wurde an der Seite ihres damaligen Mannes Michael Ballack einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Doch auf ihr Image als Spielerfrau hat sie nun, acht Jahre nach der Trennung, keine Lust mehr. «Es ist einfach nur noch nervig», klagte die dreifache Mutter. Sie müsse sich «seit Jahren» immer wieder mit «blöden Sprüchen» herumärgern.

Deshalb wollte sie ihre Teilnahme bei der Reality-Show nutzen, ihr Image als Spielerfrau loszuwerden. «Natürlich weiss ich, dass so ein Format den Fokus noch mehr darauf setzt», gibt Simone im Gespräch mit «Promiflash» zu. Dennoch habe sie die Hoffnung, dass es doch den einen oder anderen Zuschauer gibt, der sie nun als eigenständige Person wahrnimmt und eben nicht nur als Ex von Michael Ballack.

Auch in Zukunft möchte sie an ihrem Image arbeiten. So plant sie, weiterhin künstlerisch tätig zu sein: «Ich mache mit meinem Traumfängergeschäft weiter. Ich möchte auf jeden Fall mehr in die Kunstschiene gehen und plane vielleicht eine Ausstellung mit den Puppen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter