Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

Simon Cowell
Simon Cowell - Bang

Simon Cowell verkauft sein «verwunschenes» Herrenhaus. Der 61-jährige Musikmogul kaufte das Sieben-Schlafzimmer-Anwesen im Südwesten Londons erst 2018 und erhielt kürzlich die Baugenehmigung für Renovierungen, doch nun hat er seine Meinung geändert und bringt es wieder auf den Markt.

Eine Quelle sagte der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: „Simon liebte das Anwesen, als er es kaufte, und hatte eine Liste von Änderungen und Verbesserungen. Aber er scheint einen Sinneswandel gehabt zu haben. Obwohl es also noch nicht auf dem Markt ist, wird es wahrscheinlich sehr bald wieder zum Verkauf angeboten werden.“

Das grosszügige Anwesen - das Simon mit einem Aussenpool, einer Bar, einem erweiterten Sonnenraum und modernster Sicherheit verbessern wollte - wird laut Vorbesitzer Christopher Levett angeblich von dem schwulen Geliebten des römischen Kaisers Hadrian heimgesucht. Der Hedgefonds-Milliardär glaubt, dass er 2014 die Seele von Hadrians Geliebtem Antinous in einer Statue in das Anwesen gebracht hat, und obwohl er die Statue einem Museum schenkte, hörte er weiterhin seltsame Geräusche im Haus.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Priester Jaun
79 Interaktionen
Eltern schockiert
Volg
9 Interaktionen
Verurteilt

MEHR IN PEOPLE

-
Knutsch-Fotos
Die simpsons Marge Simpson
Kultserie
diddy prozess
6 Interaktionen
Prozess
Jimi Blue Ochsenknecht
5 Interaktionen
Hotel-Rechnung

MEHR AUS USA

Election 2025 NYC
3 Interaktionen
Polit-Shootingstar
tesla logo symbol
5 Interaktionen
Trotz Elektro-Boom
US-Dollar
2 Interaktionen
Mehrjahrestief
17 Interaktionen
Nahost-Konflikt