Deutschrapper Sido überrascht mit seinem neuen Song «Mit Dir». Fans diskutieren nun heftig darüber, ob dieses an seine Ex-Frau Charlotte Würdig gerichtet ist.
Sido Charlotte Würdig
Fans sind sich sicher, dass Sidos neuer Song «Mit Dir» an seine Ex-Frau Charlotte Würdig gerichtet ist. - Twitter / @Deutschland_BRD

Das Wichtigste in Kürze

  • Deutschrapper Sido sorgt mit seinem neuen Song «Mit Dir» für Aufruhr.
  • Handelt es sich dabei um eine Botschaft an seine Ex-Frau Charlotte Würdig?
  • Ein passendes Song-Video gibt's jedoch nicht.

«Mit Dir»: Am Freitag veröffentlichte Sido (40) seinen neusten Song. Dieser lässt Fans rätseln. Handelt es sich dabei um eine Botschaft an seine Ex-Frau Charlotte Würdig (43)?

Neuer Song von Sido: Liebesbotschaft an Ex-Frau Charlotte Würdig?

Das Lied besticht durch ruhige und emotionale Töne. Auf seinem Instagram-Account äussert sich Sido zum Release: «Dieses Lied liegt nun schon seit Monaten in meiner Schublade. Ich hab mich bisher nicht getraut den freizugeben. Jetzt ging's dann doch sehr schnell vom grünen Licht bis zum Release.»

Ein Video zum Song gibt es nicht. Den Rapper stört die fehlende Aufnahme jedoch nicht: «Ich glaube aber, dass das alles perfekt so ist. Viel Spass mit dem Querschnitt meiner Seele.»

«Hol dir deine Charlotte zurück!»

Seine Fans rätseln nun, ob die Zeilen an seine Ex gerichtet sind. Sie kommentieren den Insta-Post fleissig mit: «Hol dir deine Charlotte zurück!» oder «Krasser Liebesbeweis an die Dame. Grosser Künstler hin oder her, so ein Lied für einen anderen Menschen aufzunehmen ist besonders.»

Sido und Charlotte Würdig waren acht Jahre lang ein Paar. Sieben davon waren sie verheiratet. Trotz Liebes-Aus verstehen sich die beiden weiterhin gut.

Mehr zum Thema:

Instagram Sido