Shawn Mendes hat schon zahlreiche Fotoshootings absolviert. Trotzdem hat er manchmal Mühe mit dem Druck, so der Sänger.
Shawn Mendes
Der kanadische Popstar Shawn Mendes (22). - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Shawn Mendes hat Mühe damit, mit dem Druck von «sexy» Fotoshootings umzugehen.
  • Aktuell ist er leicht bekleidet auf dem «Wonderland»-Cover abgebildet.

Shawn Mendes hat zugegeben, dass er Schwierigkeiten damit hat, mit dem Druck von «sexy» Fotoshootings umzugehen. Der «Stiches»-Hitmacher verrät, dass er an «Körperdysmorphie» litt, weil er die ganze Zeit versucht hatte, dem Fotoshooting gerecht zu werden.

In einem Gespräch mit dem «Wonderland»-Magazin erklärte der Sänger: «Ich war ohne Hemd auf einem Werbeplakat zu sehen. Jedes Shooting, bei dem man im Grunde genommen ‹sexy› aussieht, kann die Psyche von einem wirklich durcheinanderbringen.»

Shawn, der für das «Wonderland»-Cover aktuell nur mit einer Akustikgitarre bedeckt posiert, findet zudem: Es sei nicht «fair gegenüber allen», sich mit anderen zu vergleichen.

Mehr zum Thema:

Shawn Mendes