NFL-Star Aaron Rodgers enthüllte überraschend, dass er sich verlobt hat. Nun ist auch klar, wer die Glückliche ist: «Big Little Lies»-Star Shailene Woodley.
shailene woodley aaron rodgers
NFL-Star Aaron Rodgers hat sich verlobt. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Rodgers enthüllte bei seiner MVP-Dankesrede, dass er sich verlobt hat.
  • Einem Insider zufolge soll es sich bei seiner Verlobten um Shailene Woodley handeln.
  • Schon seit Tagen kursieren Gerüchte um eine Verlobung der beiden.

Aaron Rodgers (37) wurde zum wertvollsten Spieler (MVP) der NFL-Saison ernannt. Bei seiner Dankesrede am Samstag gab der 37-Jährige die guten Nachrichten bekannt: «Ich habe mich verlobt.»

Nun hat eine Quelle dem US-Magazin «People» verraten, um wen es sich dabei handelt: Demnach hat sich Rodgers mit keiner Geringeren als «Big Little Lies»-Star Shailene Woodley (29) verlobt.

Shailene woodley
Bei Aaron Rodgers' Verlobten soll es sich um «Big Little Lies»-Star Shailene Woodley handeln. - Bang

«Sie sind sehr glücklich zusammen», so die Quelle. «Es ist nicht überraschend, dass er so schnell einen Antrag gemacht hat. Wenn man es weiss, weiss man es, richtig?»

Gerüchte um die Verlobung von Rogers und Woodley kursieren bereits seit Tagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenNFL