«Sex and the City» hat mit Nicole Ari Parker ein neues Mitglied. Mit der 50-Jährigen soll eine neue Figur für die Folgeserie entstehen.
sex and the city
Nicole Ari Parker mit Ehemann Boris Kodjoe. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Ari Parker gehört neu zum Cast von «And Just Like That».
  • Sie ersetzt in der «Sex and the City»-Folgeserie Kim Cattrall.
  • Parker soll die Rolle einer Dokumentarfilmerin mit drei Kindern spielen.

Kim Cattrall wird in der «Sex and the City»-Folgeserie «And Just Like That» nicht zu sehen sein. Die 65-Jährige, bekannt als Samantha, will nicht mehr mitmachen. Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis hingegen sind wieder am Start.

Neu zu der Gruppe wird sich nun Nicole Ari Parker. Die 50-jährige Schauspielerin soll neustes Mitglied des Casts sein. Das verriet Sarah Jessica Parker zuletzt auf Instagram.

sex and the city
Nicole Ari Parker ist Teil der «Sex and the City»-Nachfolgeserie «And Just Like That». - Instagram / @sarahjessicaparker

Wie die «Daily Mail» berichtet, wird Nicole Ari Parker eine eigenständige Rolle spielen. Dabei soll es sich um eine Dokumentarfilmerin und Mutter dreier Kinder handeln. Sie soll in der Serie die neue beste Freundin von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) werden.

Mehr zum Thema:

Cynthia Nixon Instagram Mutter Sex and the City