Sex and the City

«Sex and the City»-Nachfolger bekommt zweite Staffel

DPA
DPA

USA,

Mehr als 15 Jahre nach dem Ende der Kultserie «Sex and the City» ging die Geschichte von Carrie, Miranda und Charlotte weiter. Nun ist ein Nachschlag angekündigt.

sex and the city
Carrie (Sarah Jessica Parker) in einer Szene der ersten Staffel. - WarnerMedia/HBO Max/Sky/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Es geht weiter für den Nachfolger von «Sex and the City»: Die Serie «And Just Like That...» rund um Carrie, Miranda und Charlotte bekommt eine zweite Staffel.

Das kündigte HBO Max mit einem kurzen Video auf dem Instagram-Kanal der Serie an.

Schauspielerin Sarah Jessica Parker bedankte sich mit einem Post bei den Zuschauern. «Schlicht und einfach. Ihr seid unser Herzschlag», schrieb die 56-Jährige, die in der Serie die Rolle der Carrie Bradshaw spielt. «Wir lieben euch so sehr.»

Kommentare

Weiterlesen

x
Erdbeben in Venezuela
wm
631 Interaktionen
Manzambi & Vargas

MEHR IN PEOPLE

Madonna
9 Interaktionen
Projekt geplatzt
Manfred Bockelmann Udo Jürgens
1 Interaktionen
Nach Jahrzehnten
Katja Krasavice
2 Interaktionen
Trauer
a
107 Interaktionen
«Gescheitert»

MEHR SEX AND THE CITY

Carrie Bradshaw Bern
11 Interaktionen
«Sex and the City»
Sex and the City
1 Interaktionen
Ende einer TV-Ära
5 Interaktionen
«Sex and the City»
Sarah Jessica Parker
7 Interaktionen
«Sex and the City»

MEHR AUS USA

WM 2026
3 Interaktionen
Nach WM-Rekord
trump
5 Interaktionen
Interner Streit
micron aktie
KI treibt Wachstum