Na, wer hätte das gedacht. Claudia Obert und ihr Lover Max wohl am wenigsten, doch nach ihrer Aussage erwarten die beiden ein Kind.
Claudia Obert
Claudia Obert im Sommer 2022 mit ihrem Max. - imago/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit dem letzten Sommer sind Claudia Ober und Max ein Paar.
  • Suhr ist ein Webdesigner und Unternehmer.
  • Jetzt sollen sie ein Kind erwarten.
Ad

Sie ist 61, er 24 Jahre alt. Grund, nicht über ein gemeinsames Kind nachzudenken? Weit gefehlt!

Genau das haben Selfmade-Millionärin Claudia Obert und ihr Lover Max Suhr nun getan. Denn die Unternehmerin könnte tatsächlich schwanger sein.

Claudia Obert Max
Claudia Obert und ihr Lover Max könnten bald Eltern werden. - Instagram

«Sorry, falscher Tag. Heute ist nicht der 1. April – ich bin schwanger», so Obert auf ihrem Instagram-Kanal.

Sollte man mit 61 Jahren nochmal schwanger werden?

Ein wenig verwunderlich ist diese Aussage dann doch. Immerhin ist Obert 61 Jahre alt. Ab 45 ist es zwar noch möglich, schwanger zu werden, aber immer unwahrscheinlicher.

Und: Erst kürzlich verkündete Claudia Obert gegenüber «Bild», ihr Liebster hätte da ein Problemchen mit seinem Sperma.

«(…) Aber den grossen Schuss kann man mit ihm wohl nicht machen. Die Konzentration der Spermien war nicht gut», so die 61-Jährige.

In diesem Fall ist wohl nichts so alt wie die Nachricht von gestern …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram