Selena Gomez verrät auf TikTok, ob sie einen neuen Freund hat. Ihr wurde nachgesagt, dass sie Andrew Taggart (33) von The Chainsmokers datet.
Selena Gomez
Die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez verrät auf TikTok, ob sie einen neuen Freund hat.
  • Ihr wurde nachgesagt, dass sie Andrew Taggart (33) von The Chainsmokers datet.

Selena Gomez (30) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Model, und Synchronsprecherin. Auf Instagram hat sie mittlerweile über 400 Millionen Follower. Viele ihrer Fans interessieren sich brennend für ihr Liebesleben.

In den letzten Jahren und Monaten tauchten daher immer wieder Gerüchte über einen neuen Freund auf. So gab es in den letzten Wochen Spekulationen, dass sie womöglich mit Zayn Malik zusammen sein könnte. Der 30-Jährige ist ein ehemaliges Mitglied von One Direction.

Selena Gomez hailey bieber
Selena Gomez ist single. - Denis Makarenko/Shutterstock

Hat Selena Gomez einen Freund? Auf TikTok gibt die Sängerin und Schauspielerin nach vorangegangenen Gerüchten eine eindeutige Antwort auf diese Frage. Nein, die 30-Jährige hat derzeit keinen Partner.

Selena Gomez «Ich bin Single!»

Am Rande eines Fussballplatzes ruft Gomez in dem kurzen Clip lauthals in Richtung der Spieler: «Ich bin Single!» Wohl nicht ganz ernst gemeint, fügt sie an, dass sie «etwas pflegebedürftig» sei. Einen möglichen Freund würde sie aber «sooooo sehr lieben.»

Bisher wurde ihr nachgesagt, dass sie Andrew Taggart (33) von The Chainsmokers daten soll. Damals reagierte sie auf das Gerücht mit einer Instagram Story: «Ich mag es zu sehr, alleine zu sein.» Dazu postete sie das Hashtag #iamsingle (dt. «Ich bin Single»).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSelena Gomez