Selena Gomez lässt sich in «Privé-Swiss-Klinik» behandeln

    Christoph Böhlen
    Christoph Böhlen

    USA,

    Selena Gomez hat sich für zwei Wochen in die Obhut der Klink «Privé-Swiss» in den USA begeben. Dafür blättert die US-Sängerin über 50'000 Franken hin.

    Selena Gomez soll schwanger sein.
    Selena Gomez soll schwanger sein. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Selena Gomez hat in der Privé-Swiss-Klinik in der Nähe von New York ein Wellness-Programm absolviert.
    • Für zwei Wochen musste sie über 50'000 Franken bezahlen.
    • Die Klink-Gründerin ist eine Schweizerin.

    US-Medienberichten zufolge hat sich Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (25) in der «Privé-Swiss-Klinik» behandeln lassen. Für den zweiwöchigen Aufenthalt in Connecticut musste Gomez 56'000 Franken hinblättern, berichtet «Page Six».

    Obwohl die Klink besonders auf Burnouts und Drogensucht spezialisiert ist, liess sich die 25-Jährige offenbar nur vorsorglich behandeln. Die beiden Wellness-Wochen dienen nur als Vorbeugung, verrät ein Bekannter. Gomez war bereits vor knapp vier Jahren in einer Klinik, um sich von der Immunkrankheit Lupus zu erholen.

    Die 25-Jährige war 2014 bereits 90 Tage in einer Klinik.
    Die 25-Jährige war 2014 bereits 90 Tage in einer Klinik. - Keystone

    Dass die Klink den Namen «Privé-Swiss» trägt, ist kein Zufall: Gründerin ist Heidi Kunzli, die eine US- und Schweizer Bürgerschaft besitzt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Mami kollabiert, Freunde besorgt

    MEHR IN PEOPLE

    König Haakon Norwegen
    Kunden staunen
    US-Musiker Billy Joel («Piano Man») will mehr als 70 Motorräder aus seiner Sammlung versteigern lassen.
    4 Interaktionen
    New York
    stewart
    8 Interaktionen
    Hatte Herz-OP
    Michelle Hunziker Giulio Berruti
    «Meine Liebe»

    MEHR AUS USA

    Washington
    1 Interaktionen
    Washington