Die Musikerin Selena Gomez entwarf eine Kollektion an limitierten Kleidungsstücken mit Dover Street Market und fordert ihre Follower zum Wählen auf.
Selena Gomez
Die Künstlerin Selena Gomez. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez hat mit Dover Street Market eine Kleider-Kollektion kreiert.
  • Damit unterstützt sie die Non-Profit-Organisation When We All Vote.
  • Sie ruft ihre amerikanischen Fans dazu auf, bei den Wahlen ihre Stimme abzugeben.

Selena Gomez entwarf eine Kollektion an limitierten Kleidungsstücken mit Dover Street Market. Damit will sie die Menschen zum Wählen bei der amerikanischen Präsidentschaftswahl aufrufen. Die 28-jährige Sängerin forderte ihre Follower auf ihren Social Media-Plattformen dazu auf, im November wählen zu gehen.

Selena Gomez unterstützt damit eine Non-Profit-Organisation

Selena tat sich mit dem Dover Street Market-Einzelhändler zusammen. Sie kreierten einen schwarzen Hoodie und ein dazu passendes weisses T-Shirt mit dem Schriftzug «When We All Vote». Die Kollektion ist für Dover Street Markets Kollaboration mit der Non-Profit-Organisation When We All Vote.

Und Selena ist nicht das einzige prominente Gesicht, das bei der Kollaboration mitmacht. Auch der Designer Marc Jacobs oder das Label Hood von den Rockern von Guns N' Roses machen mit.

selena gomez Coldplay
Selena Gomez und Coldplay veröffentlichen einen gemeinsamen Song. - Instagram/SelenaGomez

Es wurde bestätigt, dass 100 Prozent der Einnahmen der Zusammenarbeit direkt an die When We All Vote-Organisation gehen werden. Dadurch soll die Anzahl der Wähler innerhalb Amerikas erhöht werden. Vorsitzende der Organisation sind die ehemalige First Lady Michelle Obama und Tom Hanks. Aber auch Lin-Manuel Miranda, Chris Paul, Faith Hill Janelle Monae und Tim McGraw sind mit dabei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle ObamaTom Hanks