Nach nur einem Jahr Ehe reichen Sean Penn und Leila George die Scheidung ein. Sie gaben sich erst 2020 das Ja-Wort.
Sean Penn
Sean Penn und Leila George liessen sich scheiden. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sean Penn (61) und Leila George (29) trennen sich nach nur einem Jahr Ehe.
  • Die beiden waren seit 2016 ein Paar.
  • Es ist die dritte Scheidung für Sean Penn.

Sean Penn (62) ist wieder zu haben. Seine dritte Ehe scheitert nach nur einem Jahr. Er und seine Ehefrau Leila George (29) gaben sich zwar erst im letzten Jahr das Ja-Wort. Doch nun haben sie schon die Scheidung eingereicht.

Die 29-jährige Australierin hat laut Blick die Nase voll von Sean Penn. Seit 2016 waren die beiden liiert, sie hatten sich auf dem Set von «The Last Face» kennengelernt. Damals war Penn zwar noch mit Charlize Theron (46) zusammen. Er soll sie aber für George verlassen haben.

Sean Penn
Sean Penn und seine Ehefrau Leila George trennen sich. - Bang

Die Beziehung war schon vor der Ehe ein auf und ab. George habe Penn bereits einmal verlassen. Während der Pandemie soll der 61-Jährige aber realisiert haben, dass er George vermisst und sie nicht verlieren will.

Wenig später haben die beiden geheiratet. Jetzt soll Leila George beim Obersten Gerichtshof von Los Angeles die Scheidung eingereicht haben. Es ist Sean Penns dritte Scheidung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlize Theron