Sean Penn und Leila George haben sich fern von der Medienwelt das JA-Wort gegeben. Eine Freundin plapperte das Geheimnis aus Versehen aus.
Sean Penn
Sean Penn und Leila George liessen sich scheiden. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sean Penn (59) hat seine 28-jährige Freundin Leila George geheiratet.
  • Das Paar führte die Vermählung ganz im Geheimen durch.
  • Ein Social-Media-Post einer Freundin liess das Geheimnis jedoch auffliegen.

Er ist unter der Haube! Der Schauspieler Sean Penn (59) und seine Schauspiel-Freundin Leila George (28) haben nach vier Jahren Beziehung geheiratet.

Die Zeremonie fand jedoch ganz Privat und fernab der Medien statt. Nur ein Instagram-Post einer Freundin des Paares verriet die Vermählung des Promi-Pärchens.

Goldene Eheringe auf Instagram-Post

Auf dem Post waren zwei Hände zu sehen, die übereinander lagen. Beide Hände tragen einen goldenen Ring, einer davon mit einem blauen Edelstein besetzt. Darunter in der Caption stand: «Wir freuen uns so sehr für Leila George und Sean Penn, dass sie heiraten.» Der Social-Media-Beitrag ist inzwischen aber wieder verschwunden.

Wie die «Daily Mail» berichtet, wurde George bereits im Januar dabei gesehen, wie sie denselben Ring um ihren Finger trug. Sie hatte damals zusammen mit Penn eine Gala für seine Non-Profit-Organisation «CORE» besucht.

madonna
Madonna und Sean Penn 1986 in New York City. - Getty Images

Sean Penn war 1985 bereits mit Madonna verheiratet. Während der Beziehung mit der Queen of Pop entwickelte der Schauspieler ein angespanntes Verhältnis zu Paparazzi. Die Ehe ging nach vier Jahren in die Brüche.

Penns letzte Hochzeit feierte er mit der «House of Cards»-Schauspielerin Robin Wright. Mit ihr zeugte Penn zwei Kinder und führte zwischen 1996 und 2010 eine Ehe.

Sean Penn und Kinder
Sean Penn (Mitte) mit seinen Kindern Hopper Jack Penn (Links) und Dylan Penn (Rechts). - Keystone

Seine Tochter Dylan Penn (29) ist als Model tätig und, Hopper Jack Penn (26) ist, wie der Vater, im Schauspiel-Business.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramGalaMadonnaPaparazziHochzeitVater