Mit 93 Jahren - da fängt das Leben an... Die Witwe von Hollywood-Star Sean Connery geniesst die Ferien mit ihrer Enkeltochter auf den Bahamas.
Micheline Roquebrune Sean Connery
Ein Bild aus alten Zeiten: Hollywood-Legende Sean Connery (†90) und seiner Frau Micheline Roquebrune. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Sean Connerys Witwe geniesst mit 93 Jahren das Leben in den Ferien.
  • Zusammen mit ihrer Enkeltochter ist sie auf den Bahamas.
Ad

Sie ist 93 Jahre alt und geniesst das Leben in vollen Zügen!

Hollywood-Star Sean Connery (1930-2020) wäre stolz, seine Frau Micheline Roquebrune so zu sehen. Die lässt es sich gerade am Strand der Bahamas mit Enkeltochter Saskia Connery gut gehen.

Und weil das auch alle sehen sollen, postete die Enkelin diesen herrlichen Boots-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal. Diese coole Oma hat die Lizenz zum Bötlen!

Die Enkelin ist sichtlich stolz auf ihre jung gebliebene Grossmutter. «Einen Tag auf dem Schiff mit meiner besten Freundin – 93 oder 39 Jahre», steht unter dem Bild.

Was halten Sie von dem Ferienschnappschuss mit 93 Jahren?

Micheline Roquebrune war über 45 Jahre mit dem Bond-Star verheiratet. Sie begleitete ihn bis zu seinem Tod im Oktober 2020.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHollywoodFerienTod