Serafina Wollny ist schwanger mit Zwillingen. Auf Instagram präsentiert die werdende Mama nun ihren Babybauch und verrät, in welchem Monat sie ist.
Serafina Wollny schwanger
Serafina Wollny gibt ein Schwangerschafts-Update. - Instagram / serafina_wollny
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Serafina Wollny erwartet Zwillinge.
  • Der TV-Star präsentiert auf Instagram nun ihre Babykugel.
  • Mittlerweile ist die 25-Jährige im 5. Monat.

Das Küken von «Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie» erwartet derzeit Zwillinge. Wie es mit ihrer Schwangerschaft voran geht, zeigt Serafina Wollny nun auf Instagram.

In ihrem letzten Beitrag präsentierte die 25-Jährige erstmals seit langem wieder ihren wachsenden Zwillings-Babybauch. «Meine zwei Babys», kommentiert die werdende Mama stolz ihr Foto.

Serafina Wollny
Serafina Wollny zeigt ihren Zwillings-Babybauch. - Instagram / serafina_wollny

Ihre Fans scheinen sich über das Update zu freuen. «Du siehst toll aus», schwärmt eine Userin. «Im wievielten Monat bist du denn jetzt mittlerweile?», fragt ein neuigieriger Fan.

Serafina befindet sich bereits im 5. Monat. An Weihnachten verkündete sie die frohe Schwangerschafts-Botschaft erstmals auf Instagram.

Serafina Wollny
Nach sechs Jahren hat es endlich geklappt! Serafina Wollny ist schwanger. - Instagram / serafina_wollny

Für die TV-Bekanntheit war es kein einfacher Weg, schwanger zu werden. Schon mehr als sechs Jahre versuchten sie und ihr Mann Peter Nachwuchs zu kriegen, lange ohne Erfolg. Doch nun freuen sich die beiden über doppeltes Babyglück!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramZwillingeSchwangerschaftWeihnachten