Bist du es, liebe Michelle? Die Sängerin hat einen neuen Look – und der überrascht.
michelle
Schlagersängerin Michelle 2017 bei «Deutschland sucht den Superstar». - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Michelle hat eine neue Frisur.
  • Die Sängerin trägt jetzt grau.

Die einen bekommen sie auf natürliche Weise. Die anderen helfen nach.

Schlagerstar Michelle (49) gehört zur letzteren Gruppe. Die Sängerin zeigt sich aktuell auf ihrem Instagram-Kanal mit Brille – und grau gefärbten Haaren.

Michelle
Schlagerstar Michelle mit neuer Haarfarbe. - Instagram/michelle_aktuell

Als Musikerin habe sie lange Zeit nach dem perfekten Aussehen gestrebt, so Michelle. «Irgendwann war ich an dem Punkt und habe gesagt: Nein, was ist denn perfekt?»

Aktuell scheint dies die neue Mähne zu sein. Die blonde Wallemähne von einst gehört nun der Vergangenheit an.

Der ein oder andere Fan kann sich damit nicht anfreunden. «Die Frisur macht dich irgendwie so alt ... oder meine ich das nur», schreibt einer.

Michelle
So kennt man Michelle eigentlich – mit einer blonden Wallemähne. - Instagram/michelle_aktuell

In ihrem Video erzählt sie, dass eine neue Operation ansteht. Diesmal aber nicht für die Schönheit. Die Sängerin will ihre Brille loswerden und lässt sich dafür die Augen lasern.

Was halten Sie von Michelles neuer Frisur?

Mehr zum Thema:

Instagram