US-Schauspieler Tyler Sanders (†18) ist tot. Das gab sein Manager am Wochenende bekannt.
Schauspieler Tyler Sanders
Fear the Walking Dead: Hier spielte Schauspieler Tyler Sanders mit. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Tyler Sanders wurde nur 18 Jahre alt.
  • Die Todesursache ist bisher noch nicht bekannt.

Hollywood-Schauspieler Tyler Sanders (†18) ist unerwartet gestorben. Das gab sein Management am Wochenende bekannt. Er wurde tot in seinem Haus in Los Angeles gefunden. Die Todesursache ist bisher noch unbekannt.

Tyler Sanders spielte unter anderem in «9-1-1: Lone Star» und «Fear The Walking Dead» mit.

Tyler Sanders
Der letzte auf Tyler Sanders Instagram veröffentlichte Post. - Instagram/@tylermsanders

Im veröffentlichten Statement steht: «Tyler war ein talentierter Schauspieler mit einer glänzenden Zukunft. Er stammt aus einer wunderbaren Familie und wir bitten Sie, ihre Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt zu respektieren.»

Sanders hatte schon mit zehn Jahren mit der Schauspielerei begonnen. Er wurde bereits für einen Emmy nominiert.

Mehr zum Thema:

Hollywood Emmy Schauspieler