Der US-Amerikanische Schauspieler Robert Hogan ist letzten Donnerstag mit 87 Jahren verstorben. Er starb an den Folgen einer Lungenentzündung.
robert hogan
Robert Hogan starb im Alter von 87 Jahren. - Instagram / @dstarnewsusa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Hogan ist vergangenen Donnerstag im Alter von 87 Jahren gestorben.
  • Der Schauspieler starb an den Folgen einer Lungenentzündung.

Der US-amerikanische TV-Schauspieler Robert Hogan ist tot. Hogan sei am Donnerstag im Alter von 87 in seinem Haus im US-Bundesstaat Maine gestorben. Die Todesursache war eine schwere Lungenentzündung.

Das teilte seine Familie in einer Anzeige in der «New York Times» mit, die eine Reihe von Medien zitierten.

In seiner etwa 60 Jahre andauernden Karriere spielte Hogan Nebenrollen in rund 100 grossen Produktionen mit. Er war Teil von «M*A*S*H», «Law & Order» oder der legendären Serie «The Wire». Er wurde 1933 in New York geboren, war verheiratet und hatte drei Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler