Sarah Michelle Gellar und Selma Blair lernten sich vor 24 Jahren am Set von «Eiskalte Engel» kennen - und sind seitdem unzertrennlich.
Sarah Michelle Gellar (l.) und Selma Blair bei einer MS-Gala in Los Angeles im Mai 2019.
Sarah Michelle Gellar (l.) und Selma Blair bei einer MS-Gala in Los Angeles im Mai 2019. - imago/Starface
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Michelle Gellar und Selma Blair lernten sich vor 24 Jahren kennen.
  • Die beiden Schauspielerinnen spielten da im Film «Eiskalte Engel» mit.

Vor 24 Jahren lernten sich Sarah Michelle Gellar (44) und Selma Blair (49) bei den Dreharbeiten von «Eiskalte Engel» kennen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Jetzt haben die Freundinnen eine Reunion mit dem Regisseur, Roger Kumble, gefeiert und Fotos des Treffens auf Instagram geteilt. Ein Foto zeigt Gellar und Blair zusammen, auf einem weiteren streckt auch Kumble seinen Kopf ins Bild.

«Alle tun es... es redet nur niemand darüber»

«24. jährliches Treffen des Geheimbundes... alle tun es... es redet nur niemand darüber... ausser @rogerkumble», scherzt Sarah Michelle Gellar unter dem Post.

Kumble selbst hatte das Foto der Drei wenige Stunden zuvor auf seinem Instagram-Account mit einer fast identischen Bildunterschrift gepostet.

Mit der Bildunterschrift zitieren die beiden eine Unterhaltung zwischen Gellars Figur Kathryn und Blairs Figur Cecile aus «Eiskalte Engel»: «Cecile, alle tun es... es redet nur niemand darüber», sagt Kathryn in der Szene. «Also ist es wie ein Geheimbund?», fragt Cecile darauf.

Bereits im Februar 2020 hatten die Drei mit einem solchen «Geheimbund-Treffen» eine Reunion gefeiert. Selma Blair teilte damals ein Foto auf ihrem Instagram-Account und schrieb: «Wer hätte gedacht, dass das ‹Eiskalte Engel›-Trio für immer halten würde?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram