Das gibt es nicht oft zu sehen: Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick zeigen sich mit ihren drei Kindern auf dem roten Teppich.
James Broderick und seine Zwillingsschwestern Marion (l.) und Tabitha auf dem roten Teppich in New York City.
James Broderick und seine Zwillingsschwestern Marion (l.) und Tabitha auf dem roten Teppich in New York City. - Bruce Glikas/WireImage/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann erschienen nicht allein zur Broadway-Premiere.
  • Die hatten am Eröffnungsabend von «Plaza Suite» ihre drei Kinder dabei.
  • Wegen der Corona-Pandemie mussten die Broadway-Previews verschoben werden.

Das Schauspielerehepaar Sarah Jessica Parker (57) und Matthew Broderick (60) war am Montag zum Eröffnungsabend ihres Broadway-Stücks «Plaza Suite» gekommen. Dies aber nicht allein: Auch ihre drei Kinder liefen über den roten Teppich im Hudson Theatre in New York City. Zwar hatten sie ihre berühmten Eltern zuvor schon auf rote Teppiche begleitet, das allerdings nur sehr selten.

James, Marion und Tabitha Arm in Arm

Ihr ältestes Kind, Sohn James Wilkie Broderick (19), posierte Arm in Arm mit seinen Zwillingsschwestern: Marion Loretta Elwell Broderick und Tabitha Hodge Broderick (12). James, der die Brown University in Rhode Island besucht, trug einen dunklen Anzug mit dreiviertellangen Hosenbeinen, weisses Hemd und Krawatte. Marion präsentierte sich in einem rosa Tüll-Minikleid und Tabitha in einem armfreien schwarzen Lederminikleid.

sarah jessica parker
Das US-Schauspielerpaar Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann Matthew Broderick sagten 1997 Ja. Foto: Evan Agostini/Invision/dpa - dpa-infocom GmbH

«Sex and the City»-Ikone Sarah Jessica Parker glänzte bei der Eröffnungsfeier in einem auffallenden rosafarbenen Kleid von Prabal Rana Gurung. Dieses hatte mit glitzernden silberne Sterne auf dem Umhang. Papa Matthew erschien in einem dunklen Anzug mit grüner Krawatte.

sarah jessica parker
Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker spielen die beiden Hauptrollen in «Plaza Suite». - Keystone

Broadway-Stück startet endlich

Parker und Broderick spielen drei verschiedene Paare in der Komödie unter der Regie von John Benjamin Hickey (58). Die Broadway-Previews sollten am 13. März 2020 beginnen.

Also einen Tag, nachdem New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo (64) eine landesweite Schliessung aller Kinos angeordnet hatte. Dies, weil die Zahl der Corona-Fälle damals zu Beginn der weltweiten Pandemie gerade enorm anstieg.

Im wahren Leben sind die beiden seit 1997 verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sex and the CityAndrew CuomoSterneCoronavirus