Sarah Harrison hat am Tag ihrer zweiten Hochzeit direkt die Pille abgesetzt.
Sarah und Dominic Harrison.
Sarah und Dominic Harrison. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah und Dominic Harrison bekommen ihr zweites Kind.
  • Sarah sagte in einem YouTube-Video, sie habe direkt nach der Hochzeit die Pille abgesetzt.

Sarah Harrison hat am Tag ihrer zweiten Hochzeit direkt die Pille abgesetzt. Die 28-jährige Influencerin verkündete gerade, dass ihre Tochter Mia Rose (2) ein Geschwisterchen bekommt.

In diesem Video sprach Sarah Harrison über ihre zweite Schwangerschaft

Erst im vergangenen August hatten sie und Ehemann Dominic Harrison ihr Ehegelübde erneuert. Nun erzählte die Autorin von «#familygoals – Als Team zum Familienglück» in einem YouTube-Video von ihrer Familienplanung. Diese habe direkt nach dem Ja-Wort gestartet.

Harrison liess die Pille nach der Hochzeit ablaufen

«Es war so, dass ich am Tag der Hochzeit die letzte Pille genommen habe. Danach war meine Packung leer und dann habe ich gesagt: ‹So jetzt, lassen wir es darauf ankommen›», so Harrison im Video.

Lange scheint es bei Harrison zudem nie zu dauern, bis sie erneut «guter Hoffnung» ist, wie sie auch verriet: «Wir haben dieses Mal drei Monate gebraucht. Wir können uns wirklich sehr, sehr glücklich schätzen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man so schnell schwanger wird.»

Harrison hatte Angst vor der Geburt

Mittlerweile ist Sarah im vierten Monat. Bei ihrer ersten Geburt entschied sich der Social-Media-Star für einen Kaiserschnitt, wie sie ebenfalls auf YouTube offenbarte. Der Grund: Schiere Angst! Ob Harrison die auch vor der Geburt vom zweiten Kind immer noch hat, liess die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin bislang offen...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeAngstHochzeit