Zum diesjährigen Weihnachtsfest hat Sarah Engels für ihre Mama Sonja ein besonderes Geschenk organisiert. Zusammen mit Ehemann Julian kaufte sie ihr ein Auto.
Sarah Engels
Sarah Engels dokumentierte die Freude ihrer Mama auf Instagram. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Engels hat ihrer Mutter Sonja zu Weihnachten ein Auto geschenkt.
  • Diese war überglücklich über die gelungene Überraschung.

Sarah Engels (29) hat ihre Mutter schon vor dem Fest reich beschenkt. Einen Tag vor Heiligabend (24. Dezember) machte die Sängerin ihrer Mama Sonja eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung. Und liess auch ihre Follower auf Instagram an ihrer Reaktion teilhaben.

In ihrer Story schilderte sie, dass ihre Mutter schon seit langer Zeit ein mittlerweile in die Jahre gekommenes Auto fahre. «So ein richtig altes Schätzchen», scherzte Engels. Dies, während sie mit Ehemann Julian (28) und ihren Kindern Alessio (6) und Solea zu Mama Sonja ging.

Aus diesem Grund haben sie und Julian ein neues Auto für Sonja gekauft. «Sie weiss von noch überhaupt gar nichts», freute sich die Sängerin.

Mutter Sonja war fassungslos: «Laber doch nicht!»

Um ihre Mutter aus dem Haus zu locken, überlegte sich Engels eine besondere Strategie, wie sie stolz verriet: «Wir werden sie so ein bisschen veräppeln. Und jeder, der meine Mama kennt, weiss, meine Mama hat sehr viel italienisches Temperament. Und das wollen wir heute so ein bisschen ausreizen.» Unter dem Vorwand, dass sie ihr beim Tragen von Geschenken helfen sollte, rief Sarah Engels ihre Mutter zur Hilfe.

Die zeigte sich erst einmal wenig erfreut. «Ist das dein Ernst, Sarah? Ich bin am Putzen», sagte Sonja empört. Als sie ihrer Tochter dann doch zur Hilfe eilte, traute sie ihren Augen nicht; ein blaues, blitzendes Auto fuhr auf sie zu.

Tochter Sarah Engels erklärte, dass es sich dabei um das neue Gefährt der Mutter handelte. Mama Sonja entfuhr anschliessend nur: «Laber doch nicht. Sarah, hör auf, mich zu verarschen. Ich habe echt keine Zeit!»

Erst später realisierte die Italienerin, dass es sich tatsächlich um das Weihnachtsgeschenk ihrer Tochter und ihres Schwiegersohns handelte. Freudestrahlend setzte sie sich in ihr neues Auto und zeigte sich überglücklich über die gelungene Überraschung. «Meine Mama hat es einfach sowas von verdient», schrieb Sarah Engels zu den süssen Videos auf Instagram. «Und ich freue mich so, sie so glücklich zu sehen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtsgeschenkInstagramGeschenkMutterSarah EngelsWeihnachten