Influencerin Sara Leutenegger ist schockiert über kritische Kommentare zu Söhnchen Lios Aussehen.
sara leutenegger
Sara Leutenegger mit Söhnchen Lio. - Instagram / @saraleutenegger
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sara Leutenegger wurde vor einem Jahr zum ersten Mal Mami.
  • Söhnchen Lio ist der ganze Stolz der Schweizer Influencerin.
  • Bei Kritik zu seiner Frisur platzt der 27-Jährigen der Kragen.

Als Influencerin ist sich Sara Leutenegger (27) Hass-Kommentare gewöhnt – wenn sie Söhnchen Lio (1) betreffen, platzt ihr der Kragen!

sara leutenegger
Sara Leutenegger mit Söhnchen Lio. - Instagram / @saraleutenegger

Bei einer Fragerunde mit Fans will ein anonymer Nutzer vom Ex-«GNTM»-Model wissen: «Wieso hat Lio immer so eine ‹geschleckte› Frisur, als ob ihn eine Kuh in der ‹Schnurre› hatte?» Wie bitte?

«Was für eine Aussage», nervt sich die Gattin von Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger (38). Und tadelt dann ihre Fans: «Leute, überlegt euch zuerst, was ihr sagt und wie das bei der anderen Person ankommt, bevor ihr sowas schreibt.»

sara leutenegger
Sara Leutenegger ist schockiert über einen fiesen Kommentar zu Söhnchen Lio. - Instagram / @saraleutenegger

Sie stellt klar: «Ich muss und werde mich nicht rechtfertigen zu dieser Frage. Ich finde ihn und seine Frisur perfekt.»

Haben Sie Kinder?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lorenzo LeuteneggerGNTMSara LeuteneggerHass