Normalerweise trennt Sängerin LaFee Berufliches von Privatem. Aber für ihre Hochzeit macht die 321-Jährige eine Ausnahme.
LaFee
Sie hat geheiratet! Auf Instagram teilt Sängerin LaFee Bilder von der Traumhochzeit auf Schloss Arff bei Köln. - imago / Sven Simon
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die deutsche Sängerin LaFee hat geheiratet.
  • Über Instagram teilt die 31-Jährige Fotos vom grossen Tag.

Die Sängerin LaFee (31) hat geheiratet. Die Hochzeit fand bereits vor einigen Tagen statt. Jetzt lässt LaFee ihre Fans auch an ihrem Glück teilnehmen. Über Instagram teilte sie Fotos des grossen Festes.

Traumhochzeit auf Schloss Arff bei Köln

Zu den sechs Fotos mit ihrem frisch gebackenen Ehemann schreibt der Popstar: «Ja, für hier und jetzt! Ja, für ein Leben lang.» Es sei der «wohl emotionalste und wunderschönste Tag meines Lebens» gewesen. «Am 27.8.22 war es soweit und wir haben uns vor all unseren Lieben ein Versprechen gegeben.»

Auf den Fotos trägt LaFee ein langes weisses Kleid mit viel Struktur, einer Schleppe, geschnürtem Rücken und grossen, transparenten Puffärmeln. Aufmerksame Beobachter dürften auch feststellen: Während der Hochzeit fand auch ein Kleiderwechsel statt. Auf der Tanzfläche auf dem letzten Bild trägt sie ein weisses Trägerkleid. Auch ihr Mann hat sein schwarzes Sakko gegen ein weisses getauscht.

Zahlreiche Promi-Glückwünsche für LaFee und ihren Ehemann

Der Post ist garniert mit betenden Händen und Herzchen-Emojis. In den Kommentaren türmen sich die Daumen und Glückwünsche. Unter anderem Lilly Becker (46), Andrej Mangold (35), Stefan Bockelmann (45), Madeleine Krakor (38), Lars Korten (50), Jo Weil (45), Nadja Benaissa (40), Cascada (40) und Leslie Clio (36) freuen sich für das Paar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lilly BeckerInstagramHochzeit