Der Musiker Sam Smith möchte von jetzt an nur noch ältere, reifere Männer daten. Die sucht er momentan über eine Dating-App.
sam smith
Der Sänger Sam Smith. - Bang

Sam Smith erhofft sich eine Beziehung mit einem älteren Mann. Der Sänger war zuletzt 2018 in einer ernsthaften Beziehung mit dem 26-jährigen Brandon Flynn. Nun sehnt er sich jedoch nach einem reiferen Mann, wie er im Gespräch mit «SiriusXM» gestand.

«Ich denke, ich möchte jetzt mit jemandem älteren zusammen sein. Ich brauche jemanden, der leidenschaftlich ist und seinen eigenen Antrieb hat.» Während der Corona-Ausgangssperre nutzt der 27-Jährige die Dating-App Raya, um andere Leute kennen zu lernen. «Es ist nett, jemandem am Telefon zu daten. Ich habe so etwas seit Jahren nicht gemacht - Ich möchte einfach nur die Romantik

Momentan verbringt Sam die Isolation bei sich zu Hause in England gemeinsam mit seiner Schwester. Schon nach den ersten zwei Wochen in Quarantäne habe sich der Musiker wieder der App zugewandt. Er habe aufgrund seines Single-Daseins Panik bekommen habe. Dies erzählte Sam Smith kürzlich gegenüber Rob Howard und Lauren Layfield in der britischen Frühstückssendung «Capital Breakfast».

«In den ersten zwei Wochen dachte ich: Oh mein Gott, ich bin Single. Ich brauche... Ich habe dieses Dating-Ding angefangen und es war das Schlimmste!»

«Und dann fängt man an, sich mit den Typen anzufreunden und man beginnt Quarantäne-Freundschaften über das Telefon. Es ist ein gefährlicher Weg... Es ist ein bisschen [schwierig], es funktioniert gerade einfach nicht!», gab er zu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerTelefonSam SmithDaten