Sam Smith befindet sich mit «etwas Kopfschmerzen» in Selbstquarantäne. Der Musikkünstler hält sich in seinem Londoner Haus auf.
sam smith
Sam Smith. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sänger Sam Smith befindet sich wegen des Coronavirus in Selbstquarantäne.
  • Laut eigener Aussage geht es ihm mit Ausnahme von leichten Kopfschmerzen gut.
  • Er ruft via Instagram zu Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung auf.

Sam Smith befindet sich mit «etwas Kopfschmerzen» in Selbstquarantäne. Der «Writing's On the Wall»-Interpret denkt, dass es ihm «gut geht». Er erklärte, dass er sich während dieser «komischen, komischen» Zeit in seinem Londoner Haus aufhält.

Sam erklärte über seinen Account auf Instagram: «Hallo an alle! Es ist eine komische, komische, komische, Zeit, oh meint Gott, sehr, sehr merkwürdig. Ich befinde mich derzeit Zuhause. Ich habe etwas Kopfschmerzen und ich habe Allergien, aber ich denke, dass es mir gut geht.»

Eine mentale Herausforderung

«Aber ich wollte drinnen bleiben, nur um sicherzugehen. Es ist eine komische Zeit. Ich wollte mich jetzt an alle wenden und euch meine Liebe senden. Ich hoffe sehr, sehr, dass es euch gut geht und ich hoffe, dass es euch mental okay geht.»

Sam Smith denkt, dass es eine mentale Herausforderung werden wird, sich für eine unbestimmte Zeit sozial zu distanzieren. Der 27-jährige Sänger rief seine Fans dazu auf, sich zusammenzutun und sich umeinander zu kümmern.

Sam Smith macht sich Sorgen

Der Musikkünstler erklärte: «Ich möchte deutlich machen, dass es nun wichtig für alle ist, eine Einheit zu bleiben und sich umeinander zu kümmern. Insbesondere um die älteren Menschen. Ich mache mir gerade Sorgen um meine Oma, ich mache mir Sorgen um so viele Menschen. Seid geduldig und grosszügig und teilt Sachen miteinander – teilt das Essen miteinander, Leute!»

Des Weiteren kündigte der «Too Good at Goodbyes»-Interpret wie so viele andere Künstler ein Online-Konzert für seine Fans an. Er will so während der Coronavirus-Krise für Unterhaltung zu sorgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeKonzertCoronavirusSam Smith