Regisseur Sam Hargrave enthüllte, dass der Film ein Sequel oder Prequel haben könnte. Er verkündete, dass es noch mehr Geschichten zu erzählen gibt.
sam hargrave
Der Regisseur Sam Hargrave. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sam Hargraves Film «Extraction» hat ein doppeldeutiges Ende.
  • Dank dem könne er noch viele zusätzliche Geschichten erzählen.

«Extraction»-Regisseur Sam Hargrave enthüllte, dass der Film ein Sequel oder Prequel haben könnte. Der Netflix-Film liess das Schicksal von Tyler Rake, ungelöst. Der Filmemacher verkündete, dass es noch mehr Geschichten zu erzählen gibt.

In einem Interview mit der Website «Collider» erzählte Sam: «Es hat viel Potential; es ist so interessant. Und das ist das Schöne an einem doppeldeutigen Ende, dass man damit in viele Richtungen gehen kann.»

Das Publikum entscheidet über Sequel

«Man kann sich vorwärts oder zurück bewegen.» Der Filmemacher fügte hinzu: «Es war etwas, das nicht am Filmset (diskutiert) wurde.

«[...] Wer weiss das schon, bis der Film erscheint und das Publikum darauf reagiert. Sie werden diejenigen sein, die entscheiden.»

Der Filmproduzent Joe Russo habe Hargrave darauf aufmerksam gemacht, dass die meisten erfolgreichen Filme von einem Sequel gefolgt werden. Für Sam würde jedoch eher ein Prequel statt ein Sequel in Fragen kommen. Es bleibt abzuwarten, wie sich Hargrave dann letztlich entscheiden wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixFilme