Der Schauspieler und dreifache Vater Ryan Reynolds erwarten nun sein viertes Kind. Hat der Hollywood-Star einen Geschlechterwunsch?
ryan reynolds
Ryan Reynolds ist mit der US-Schauspielerin Blake Lively verheiratet. - Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten Baby Nummer vier.
  • Das Paar hat bereits drei Töchter.

Ryan Reynolds ist Vater von drei Töchtern und nun ist bereits Baby Nummer vier unterwegs. Erhofft sich der Schauspieler nun einen Sohn?

Wie die «Schweizer Illustrierte» schreibt, trauen sich viele Eltern nicht, ihren Genderwunsch zu äussern. Oft kommt es vor, dass Eltern enttäuscht sind, wenn das Kind nicht das erhoffte Geschlecht hat. Dafür gibt s auch eine Bezeichnung: «Gender Disappointment».

blake lively
Blake Lively und Ryan Reynolds werden zum vierte Mal Eltern. - Keystone

Bei Reynolds sieht das anders aus: Er ist im Grunde für alles bereit. Da er sich gewöhnt ist in einem Frauenhaushalt zu leben, hätte er nichts gegen ein weiteres Töchterchen. «Ich kenne Mädchen, also hoffe ich irgendwie darauf», so der Schauspieler.

Der baldige vierfache Vater ist selbst in einem wilden Jungs-Haushalt aufgewachsen. Er war der jüngste von vier Brüdern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodVaterRyan Reynolds