Schauspieler Rupert Grint verkörperte in den Harry-Potter-Filmen «Ron Weasley». Nun sprach der 32-Jährige über ein mögliches Comeback in der Filmreihe.
rupert grint
Rupert Grint ist besser bekannt als «Ron Weasley». (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rupert Grint wurde an der Seite von Daniel Radcliffe und Emma Watson berühmt.
  • Der Schauspieler spielte in der Harry-Potter-Filmreihe «Ron Weasley».
  • Nun enthüllte er, was er von einem allfälligen Comeback hält.

Über zehn Jahre lang spielte Rupert Grint die Rolle des «Ron Weasley» in den Harry-Potter-Filmen. Dass die Zeit nicht immer nur einfach war, erklärte der Schauspieler vor kurzer Zeit im «Armchair Expert Podcast».

Grint erzählte: «Es gab eine Zeit, in der ich es erdrückend empfand, weil es anstrengend war.» Trotzdem habe er es «geliebt» und es sei «toll» gewesen, so der 32-Jährige.

Rupert Grint: Comeback bei Harry Potter?

Gegenüber «Esquire» enthüllte Grint nun, dass er sich ein Comeback durchaus vorstellen könnte. Dazu müssten aber seine Co-Starts Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Emma Watson (Hermine Granger) auch wieder dabei sein.

Den Hoffnungen der Fans machte er aber sogleich einen Strich durch die Rechnung: «Jetzt zurückzukehren, kann ich mir nicht vorstellen.» Ganz beerdigen wollte Rupert Grint die Träume der Harry-Potter-Fans dann doch nicht: «Aber ich meine, sag niemals nie.»

Wünschen sie sich eine Fortsetzung der Harry-Potter-Filme?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHarry Potter