Und zack, ist die Hose auf! Moderatorin Frauke Ludowig platzte der Reissverschluss mitten im Interview mit Hollywood-Star Kate Winslet.
Frauke Ludowig
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ist ein Profi, wenn es um Stars geht. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Frauke Ludowig wollte eigentlich nur mal Kate Winslet interviewen.
  • Doch dann hatte sie allerhand mit ihrem aufgeplatzten Reissverschluss zu tun.
Ad

Eine Nummer grösser hätte es bei diesem Termin wohl auch getan!

Eigentlich wollte TV-Moderatorin Frauke Ludowig (58) entspannt eine Runde Superstar Kate Winslet (46) interviewen. Doch draus wurde nur so semi etwas.

Denn: Plötzlich platzt der Reissverschluss der RTL-Frontfrau! Und das mitten im Interview mit dem Hollywood-Star.

«Ich merke plötzlich hier passiert was, platzt mir einfach der Reissverschluss», so die RTL-Frontfrau im Anschluss. «Ich sag nur: Shit happens. Kann alles passieren.»

Frauke Ludowig
Und zack, ist der Reissverschluss gerissen. Frauke Ludowig nahm es sportlich. - Screenshot RTL

Bemerkt hat den Verschluss-Fauxpas übrigens nur die Moderatorin selbst. «Kate Winslet hat es gar nicht bemerkt, ich habe meine Hand immer so ein bisschen davor gehalten», scherzt Ludowig.

Hatten Sie auch schon einmal mit einem Hosen-Malheur zu kämpfen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodRTL